Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rhein-Main: 4. Mieterstammtisch

7. Februar @ 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Liebe Mitglieder,
gerne wollen wir euch zum nächsten Mieterstammtisch in Frankfurt am Main einladen. Dieser wird am 07.02.24 um 18 Uhr im Club Voltaire (Kleine Hochstraße 5) stattfinden.
Hier gibt es die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre bei dem ein oder anderen Getränk über die Entwicklungen unserer Gewerkschaft zu sprechen oder sich einfach mal kennenzulernen. Es gibt auch einige Neuigkeiten: Im südhessischen Heppenheim organisiert sich ein ganzer Häuserblock gegen die Zumutungen des Immobilienkonzerns INDUSTRIA und in München und Würzburg haben sich Mieter überregional vernetzt und gehen gemeinsam gegen Dawonia vor. Und auch in Frankfurt Niederrad und Schwanheim tut sich einiges. Es gibt also viel zu erzählen!
Merkt euch außerdem schonmal den 17.02.24 vor. An diesem Samstag soll 14-16 Uhr unsere Mitgliederversammlung stattfinden. Die definitive Raumbestätigung steht noch aus, jedoch wurde hierfür auch der Club Voltaire sowie den Saalbau Bornheim angefragt.
Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
7. Februar
Zeit:
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Kleine Hochstraße 5
Frankfurt,
Google Karte anzeigen