Wir haben bereits in mehreren Städten in Deutschland Mitglieder. Wir organisieren uns im Allgemeinen lokal nach dem jeweiligen Vermieter, da Mieter desselben Vermieters oft die gleichen Probleme haben. Da wir es aber auch oft mit Großvermietern zu tun haben, die überregional agieren, nimmt unsere Organisierung ebenfalls zwangsläufig einen überregionalen Charakter an. Unten findet Ihr Zugang zu einer Liste mit all unseren Aktivitäten, sortiert nach den verschiedenen Städten oder nach dem jeweiligen Vermieter.

Falls eine Stadt nicht gelistet sein sollte, heißt das nicht, dass wir vor Ort keine Mitglieder hätten. Es bedeutet lediglich, dass Mieter sich noch nicht gemeinsam wehren, sondern alleine kämpfen. Die Mietergewerkschaft möchte diese bisher auf sich alleingestellten Mieter zusammenbringen.

Das gleiche gilt auch für die Liste der Großvermieter. Wir organiseren natürlich auch Mieter, die in Wohnungen von kleinen und mittleren Vermietern wohnen. Wir können nur nicht alle Kleinvermieter hier auflisten.

Aktivitäten nach …

Stadt

Du möchtest Dich diesen Auseinandersetzungen und Organisierungen anschließen oder in deinem Haus, in deiner Straße, in deiner Siedlung oder in deiner Stadt weitere Organisationsstrukturen aufbauen? Dann kontaktiere uns!